Corona Virus – mehr als eine Grippe?

corona virusDr. med. Andres Bircher ist der Enkel des berühmten Dr. med. Maximilian Bircher-Benner und hat selbst die gesamte schulmedizinische Ausbildung durchlaufen. Als Chefarzt einer Klinik in Zürich und später in Westschweiz hat er als ärztlicher Leiter das bekannte medizinische Zentrum Bircher-Benner geleitet.
Heute ist Dr. Bircher 73 Jahre alt und hat in über 44 Jahren als praktizierender Arzt viel erlebt und auch von seinem berühmten Grossvater, welcher bei der Behandlung der spanischen Grippe involviert war, hat er viel gelernt.

Schauen Sie im folgenden Interview wie er die Situation beurteilt. Und weil er hier Fakten darstellt, welche heutzutage als „Verschwörungstheorien“ abgestempelt werden (Zwangsimpfungen, symptomunterdrückende Medikamente usw.) muss man sich schon fragen, wo ist der gesunde Menschenverstand geblieben? Sind wir nur noch ein Haufen von verängstigten und eingeschüchterten Individuen die sich von Big Pharma, einem korrupten Finanzsystem und unfähigen Politikern manipulieren lassen?