Die Geschichte des OPPT – gratis eBook

oppt gratis ebookDa hat doch tatsächlich zur Wendezeit ein tiefgreifender Paradigmenwechsel stattgefunden. Zwar von vielen noch nicht bemerkt (und von einigen wissentlich verschwiegen), kommen jetzt trotzdem immer mehr Details ans Licht.

Während einer intensiven Diskussion mit meiner Tochter im vergangenen Spätsommer, meinte sie dann plötzlich „…ja wann passiert denn nur endlich etwas…“, was mich an einen Artikel erinnerte, den ich vor einiger Zeit auf die Seite gelegt hatte.

OK, ich hab ihn wieder ausgegraben, vertiefte mich darin und fand es Wert weiter zu recherchieren. Leider war das nicht so einfach , denn die Infos auf Deutsch muss man sich zusammensuchen. Das hat mich darin bestärkt einen eReport zu machen in welchem die Fakten möglichst einfach und klar im Kontext gelesen werden können. 

Wenn es Ihnen also auch so geht, wie immer mehr Menschen in meinem Umfeld, die sich beklagen über die Situation am Arbeitsplatz, über den Mangel an Lebensfreude, das „Kästchen“ welches immer kleiner wird durch unnötige Bestimmungen und „Gesetze“ von Behörden erlassen, und Limitierung der Lebensqualität ganz allgemein, dann dürfte Sie dieser eReport bestimmt interessieren.
Ich finde jeder sollte heutzutage davon wissen.

Oben rechts auf dieser Seite können Sie das GRATIS-eBook downloaden.
Direkt darunter sind das im eReport erwähnte Video und Links zu den im eBook erwähnten Dokumenten.