iDinar Gold gestützte Digitalwährung

launching iDinarKatar war Gastgeber der weltweiten Einführung von „iDinar“, der ersten islamischen digitalen E-Token-Plattform der Welt, am Rande der „5th Doha Islamic Finance Conference„, die am Dienstag 19. März 2019 in Doha stattfand.
Die iDinar-Plattform ist ein E-Token auf Blockchain-Basis, bei dem der anfängliche Wert eines Dinar-E-Tokens mit 1 Gramm physischem Gold unterlegt ist, erklärte der Vorstandsvorsitzende von Ibadah Inc., Faidzan Hassan, der Gulf Times am Rande der Auftaktveranstaltung.

Am Eröffnungstages der 5. Doha Islamic Finance Conference wurde die weltweit erste islamische elektronische Austauschplattform für digitales E-Token I-Dinar eröffnet, die von Gold unterstützt wird.

Die I-Dinar-Plattform ist ein Blockchain-basiertes E-Token, bei dem der anfängliche Wert des 1-Dinar-E-Token durch den Wert von 1 Gramm Gold unterlegt wird.

Das digitale E-Token von I-Dinar dient nicht nur als eine Art „digitalisiertes“ Gold-Investment-Portfolio, sondern ermöglicht mit dem Aufkommen und Fortschritt der aktuellen Block-Chain-Technologie, dass das I-Dinar-E-Token als Wertübertragung verwendet werden kann (Abrechnungsnenner für Börsen-, Handels- und Zahlungsabwicklungen).

Diese Platform ist das Ergebnis umfangreicher Arbeiten, Studien und Treffen eines renommierten und professionellen Arbeitsteams des Qatar Financial Center (QFC), das von Yousuf Al Jaidah, dem CEO der Qatar Financial Center (QFC) -Statistik, Khalid bin Ahmed Al Suwaidi geleitet wird , Vorsitzender des Verwaltungsrats der QAF Holding Group, und Ibadah Inc. aus Malaysia.

Nach Angaben von Abbas Ali, Managing Director von Ibadah Inc., erhielt Ibadah Inc. durch das in Katar gegründete Unternehmen die Hauptzulassung von QFC für den Betrieb der I-Dinar E-Exchange, einer digitalen Multiprodukt-Handelsplattform, mit der I-Dinar gehandelt wird und gegenüber anderen Rohstoffen, Kryptowährungen, Finanzinstrumenten und Produkten sowie den wichtigsten Fiatwährungen weltweit. Dies ist die erste „hybride“ digitale Online-Börse dieser Art weltweit, wobei das Basis-Nenner-Austauschmedium das digitale, goldgestützte I-Dinar-E-Token ist.

In Bezug auf die zukünftige Entwicklung der I-Dinar-Plattform und der E-Börse sagte Al Suwaidi, dass die I-Dinar-Plattform im Zuge der Fertigstellung des digitalen Handelsökosystems daran arbeiten sollte, die Rolle und die Präsenz vieler operierender Institutionen zu entwickeln Im Bereich der Finanzdienstleistungen sind insbesondere spezialisierte Banken und Finanzinstitute zuständig, um optimale Lösungen und Finanzinstrumente bereitzustellen, die erforderlich sind, um Finanz- und Geschäftsvorgänge genau und vollständig durchzuführen, wobei die weltweit gültigen Akzeptanzkriterien außer den enormen technologischen und elektronischen Aspekten berücksichtigt werden Entwicklung und Geschwindigkeit.

Die Idee von I-Dinar hat seit dem ersten Tag des katarischen Establishments großzügige Schirmherrschaft und Unterstützung gefunden, einschließlich des Premierministers und des Innenministers, Scheich Abdullah bin Nassir Bin Khalifa Al Thani sowie des QFC. Die tatsächliche Umsetzung der I-Dinar-Idee in Katar zeigt und reflektiert den Fortschritt und das kulturelle Bewusstsein von Katar sowie das Verständnis der zukünftigen Variablen und Anforderungen trotz aller Herausforderungen im Allgemeinen. Andererseits gilt das I-Dinar-Konzept vor Ort als beispiellose Errungenschaft, um die wirtschaftliche Zusammenarbeit, den Handel, den Wohlstand und den Wohlstand in der islamischen Welt trotz der aktuellen Herausforderungen insbesondere der schnellen digitalen Wirtschaftsentwicklung zu entwickeln.

Offizieller Artikel von Mohammad Shoeb