Kommentar zu Roger Köppel

weltwoche daily Roger Koeppel(Sendung „Weltwoche Daily“ vom 08.01.2021)
Da ich nicht bereit bin einen Youtube-Kanal zu erstellen um Kommentare zu schreiben, habe ich den Weg über meinen Blog gewählt.

 

 

 

 
Sehr geehrter Herr Köppel

Schön, dass auch Sie erwacht sind und mal gewisse Dinge deutlich ansprechen. Leider erwähnen Sie nicht, dass auch die Menschen in vielen weiteren Ländern gespalten sind (man denke da nur an die völlig absurden Vorgänge in DACH, Australien, Kanada usw.) und die Ereignisse in den USA lediglich der Beginn einer grossen Sache ist, die halt zuerst dort geschehen muss.

Nennen Sie doch das Kind beim Namen. Die Kabale und ihre Lakaien wurden und werden zur Schau gestellt damit so viele wie möglich klar sehen was Sache ist.

Bei den Vorfällen am vergangenen Donnerstag wurde klar die Spreu vom Weizen getrennt, denn es geht nicht darum wer Demokrat oder Republikaner ist, sonder wer ein Kabale-Handlanger ist und wer nicht.

Am Ergebnis der Ereignisse der vergangenen Tage erschüttert eigentlich nur das gigantische Ausmass welches dieser Sumpf angenommen hat. Nach dem kollektiven Versagen von Rechtsprechung und Politik auf einen nie dagewesenen Wahlbetrug verbunden mit einer beispiellosen Medien- und Geheimdienstmanipulation kann die Ordnung, meiner Meinung nach, nur noch auf einem Weg wiederhergestellt werden. Einsatz von Militär.
Die dunklen Akteure müssen blossgestellt und abgeurteilt werden bevor eine neue, den Menschen gerechte Ordnung (NICHT Schwab‘sche NWO!!!) hergestellt werden kann. Zuerst in den USA, dann weltweit.

Vor allem mit den Tweets von Lin Wood kurz vor dem 06. Januar wurden sogar nochmals alle deutlich vorgewarnt aber wie es scheint stecken sie so tief im Sumpf, dass sie nicht anders konnten.
Macht- und Geldgier, Arroganz und Ignoranz sind die Kennzeichen von Kabal-Lakaien. Und wer nicht gefügig ist wird gefügig gemacht. Bestechung, Erpressung bis Mord sind gängige Werkzeuge in diesem System.

Ich teile nicht Ihre Meinung die Schweiz sei neutral und solle sich nicht offiziell gegen die Missstände in den USA äussern. Wieso denn nicht?
Wer als Land die grössten Verbrecher beherbergt (Finanzindustrie, Pharmalobby, Rohstoffhändler, Versicherungsgiganten und Organisationen wie WEF, FIFA usw.), stolz darauf ist und davon nicht schlecht profitiert ist NICHT neutral! Und diese „Pseudoneutralität“ hat fatale Auswirkung. Angefangen bei der Wischi-Waschi-Politik die betrieben wird bis zum Einfluss auf das Individuum. Schweizer sind nicht bekannt dafür, eine klare, unmissverständliche Meinung zu vertreten.
Als ein im Ausland lebender Schweizer, mit über 60 Jahren Lebenserfahrung bin ich zum Schluss gekommen dass die Schweiz mittlerweile nichts anderes als ein goldener Käfig ist.
Amen and a woman (wie krank ist denn das? Wäre auch einen Beitrag wert, nicht?)

Abschliessend bedanke ich mich für Ihre Arbeit die Sie mit diesem Format machen.

Mit freundlichen Grüssen
P. Mueller