MULLY – Der Film

Mully der FilmB E E I N D R U C K E N D!
Wer diesen Film nicht gesehen hat, dem fehlt etwas. Einer der besten Filme meines Lebens, keine Übertreibung.

 

 

 

Die eindrückliche Lebensgeschichte des Charles Mully (Kenia) packt einem von Beginn weg. Man beachte: Dies ist keine erfundene Story. Es ist die wahre Geschichte eines Strassenkindes welches zum reichsten Mann Kenias wurde. Aber wirkliche Grösse erhält diese Geschichte damit, was der reichste Mann Kenias damit gemacht hat.

Mit Hilfe dieses Filmes wird nun diese Geschichte weltweit beachtet. Egal wie jemand „Alles was ist“ benennen will, diese Geschichte passt; besser gesagt sie gibt Zeugnis für die Existenz von „Allem was ist“.
Einer der Kommentare auf Youtube lautet denn auch:
Ein Film, der das Herz berührt, eine wundervolle Lebensgeschichte, die die Wunder Gottes sichtbar werden lässt.
 
MULLY – Der Film 98 Min./Deutsch
 

 
Quelle: Youtube