Neue Russische Methoden – Online Seminar

online seminare von basis-impulsBei den Bewusstseinstechniken „Neue Russische Methoden“ handelt es sich um energetisch-informative Bewusstseinstechniken.
Die Grundlagen hierfür legt die Quantenphysik. Mit diesen Techniken ist es möglich, vielschichtige Änderungen in der persönlichen Realität vorzunehmen.

Mit diesen Techniken ist es möglich die Gesundheit wieder herzustellen, den Körper zu regenerieren und zu verjüngen, Beziehungen zu harmonisieren und finanzielle Situationen zu klären und neu auszurichten.

Ich habe soeben dieses Online-Seminar von Basis-Impuls abgeschlossen. Und, vorweg, ich kann nur Gutes Berichten. An 4 Abenden zu jeweils 3-3.5 Stunden, wurden die Techniken, durch den Moderator Holger Gierth, einfühlsam vorgestellt und geführt.
Frappant wie einzelne Übungen bereits bei einmaliger Anwendung ihre Wirkung zeigten! Aber das hat mich nicht weiter überrascht, denn ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit heilenden Zahlenreihen nach Grigory Grabovoi, die übrigens auch behandelt werden. So war es für mich ein Erlebnis zu sehen, dass die Techniken beider Bereiche auch kombiniert werden können.

Und das alles: 1. Von zu Hause aus, 2. Während des Live-Seminars Kontakt per Chat-Funktion, 3. Aufzeichnung des Seminars, es kann also jederzeit nach der Durchführung darauf zurückgegriffen werden. So stelle ich mir das Nutzen der technischen Möglichkeiten vor, so macht es Spass!
Hier der Link zur Webseite von Basis-Impuls es gibt viel zu entdecken!

PS: Es lohnt, sich mit „den Russen“ zu beschäftigen, für Interessierte sind Recherchen zu folgende Namen hilfreich: Grigori Grabovoi, Arcady Petrov, Petrov Institut Moskau