News US Wahlen – Schon wieder Italien?

brad johnsonNachdem nun die SWISS POSTAL SERVICES ins Gespräch gekommen ist, weil sie den Source-Code der Scytl-Software im April 2020 erworben hat und über die Schwachstellen desselben Bescheid gewusst hat, richtet sich der Focus nun neu auf Italien.

 

Italien, bereits bei den dubiosen Ermittlungen betreffend Russia-Collusion gegen Präsident Trump ins Gespräch gekommen, gerät nun ins Visier im Rahmen der Ermittlungen zu einem international durchgeführten Wahlbetrug gegen die USA.

So sollen die Wahldaten der Dominion-Wahlmaschinen über die in Frankfurt stationierten Server nach Rom, ins amerikianische Konsulat, weitergeleitet worden sein. Da auf Grund der hohen Anzahl Wählerstimmen die Trump erreicht hat Anpassungen an den Alogoritmen erforderlich wurden um Biden zu einem Sieg zu verhelfen, wurden die Auszählungen an den Maschinen gestoppt. Nach dem diese Anpassungen gemacht wurden, sollen dann die manipulierten Daten  über Systeme der italienischen Regierung zurück auf die Maschinen in den USA gespielt worden sein. Soweit die Kurzfassung des nachfolgenden Videos.

Video von Brad Johnson, 13 Minuten, englisch
 

 
Brad Johnson ist Senior Operations Officer and Chief of Station with the Central Intelligence Agency’s Directorate of Operations im Ruhestand.
Hier der Link zu seinem Kanal: Americans for Intelligence reform