Perspektiven für die 5. Dimension

Die 5. DimensionWieder einmal bin ich fündig geworden im Netz. Wieder einmal denke ich, könnten diese Texte interessierte Leser finden. Somit war es wieder Zeit ein neues GRATIS eBook zu erstellen.
Wenn man sich also mit der Frage „was es mit dem Aufstieg in die 5. Dimension auf sich hat“ beschäftigt, kann man hier wertvolle Informationen erhalten.
Aber bitte: Wie im Supermarkt! Was Freude macht und gefällt nimmt man, den Rest lasse man einfach so stehen!

Die Parallelen zu Grigory Grabovoi
Was mich an diesem Text so fasziniert hat sind die offensichtlichen, ja geradezu erschlagenden, Prallelen die zu den Büchern und Methoden von Grigory Grabovoi gezogen werden können. Noch etwas umständlich formuliert hat dieser bereits vor Jahren darauf hingewiesen, wie die Fähigkeiten zu multipler Konzentration und Fokusierung einen wichtigen Teil zur Entwicklung des Bewusstseins darstellen.
Aber nicht nur das. Plötzlich wird klar, was er mit der „Wiederauferweckung von Menschen“ meinte. Weshalb das Vermögen materialisieren zu können oder telepatisch zu kommunizieren nicht etwa nur „Zauberkunststücke“ sondern eben Zeugen für einen entwickelten Bewusstseinszustand sind.

Die jedoch für mich persönlich wichtigsten Lehren aus dieser Lektüre sind:
Konzentriere dich auf das Verbindende NICHT auf das Trennende!
Die Tragweite dieser Aufgabe mag jeder für sich selbst erahnen.
Entledige Dich aller Altlasten. Mache dir das Leben bestimmende Dogmen, Einschränkungen und sonstige Behinderungen bewusst und befreie dich davon!
Eine höchst individuelle Angelegenheit.

PDF Download
Hier kann man das eBook downloaden. Viel Spass!