USA aktuell von „Leas Einblick“

Leas EinblickWie schon früher gesagt, was in den USA zur Zeit abgeht darf nicht unterschätzt werden. Es ist essentiell, auch für unsere Zukunft, was die nächsten Tage und Wochen bringen werden. Umso wichtiger sind Berichterstattung und Aufklärung aus objektiven Quellen. Hier ein gutes Beispiel.

Einblick für mehr Durchblick Leas Einblick x Euer Durchblick = Unser gemeinsamer Weitblick:
Hallo, ich bin Lea Zhou aus Peking. Meine ersten Lebensjahre verbrachte ich in Tibet, wohin meine Mutter verbannt worden war. Nachdem ich 1989 die Niederschlagung der Studentenbewegung in Peking hautnah erlebt habe, verließ ich mein Heimatland und kam zum Studium nach Deutschland. Seit über 30 Jahren lebe ich nun hier und seit 20 Jahren arbeite ich als Journalistin und Redakteurin für diverse Radio- und Fernsehsender und schreibe für chinesischsprachige Print- und Onlinemedien in den USA und Deutschland.

Hier Leas Einblick vom 17.12.2020 

 

Link zu Leas Youtube-Kanal: Leas Einblick