Weihnachten 2020 wird anders sein

weihnachten2020In Zeiten wo uns sogar noch Weihnachten von der Obrigkeit vergällt werden soll und wo man an gewissen Orten mit ungebetenen Gästen rechnen muss weil die Nachbarn mehr als die erlaubte Anzahl Personen in Deiner Wohnung vermuten, gilt es erst recht standhaft und in seiner Mitte zu bleiben.

Wie werden wohl Weihnachten wie nie erleben. Maskiert wie im Fasching, den Job verloren, düstere Aussichten für Unternehmer, Politiker die tun was sie wollen und Menschen- und Grundrechte missachten, ein Testverfahren das gar keins ist und eine horrende Fehlerquote hat, eine Pharmalobby die erhalten hat was sie wollte nämlich den Auftrag weltweit eine nicht vorhandene Pandemie mit Impfstoffen zu bekämpfen und dabei nicht einmal für, mit grosser Warscheinlichkeit auftretende Folgeschäden, haftbar gemacht werden soll…. ja das sind tatsächlich keine weihnächtlich stimmende Tatsachen.

OK, Weihnachten wird dieses Jahr anders sein…. Aber dann bitte so:

Die fantastischen Ingudesman & Joo (hier mit Joshua Bell) – Grandios, virtuos!